HintPage

Hier gibt es allgemeine Hinweise zur "Peter's Preaching Page".

Motivation zu dieser Seite

Meine Motivation habe ich auf der MotivationPage ausführlich erläutert.

Texte

Die Textdateien kann man direkt im Browser lesen und drucken oder man kann Sie aus dem Browser in eine Textverarbeitung kopieren und dort umformatieren, falls man sie z.B. weiter bearbeiten will.
Man kann die Inhalte der Predigten, Jugendthemen oder sonstigen Themen auch per RSS- oder Atom-Feed abonnieren. Das wird einem entweder vom Browser automatisch angeboten, wenn man die Seite betritt, oder man muss auf das Symbol Feed-Symbol in der rechten oberen Ecke der Seite klicken.

Tondateien

Die Tondateien liegen im MP3-Format vor und können in den meisten Browsern direkt gehört werden.
Ansonsten kann in den meisten Browsern man per rechter Maustaste "Ziel speichern unter" die MP3-Datei direkt an eine beliebige Stelle auf dem Computer abspeichern und sie dort abspielen oder in einen MP3-Player überspielen.

Man kann die Tondateien auch als Podcast abonnieren:
Atom oder RSS

Videos

Für manche Beiträge gibt es auch Videos, die auf der Plattform YouTube hochgeladen sind. Diese kann man nur mit Mitteln herunterladen, die nicht den Benutzungsbedingungen der Plattform entsprechen. Mich persönlich stört das nicht, solange bei der weiteren Verwendung meine rechtlichen Hinweise beachtet werden.

Channel: Peter's Preaching Page

Alle Videos auf diesem Channel kann auch als Video-Podcast abonnieren:
Atom oder RSS

Rechtliches

Creative Commons License Alle Inhalte auf "Peters Preaching Page" von Peter Schütt stehen unter einer Creative Commons Lizenz.

Bei Verwendungen für nicht-kommerzielle christliche Veranstaltungen, z.B. eine Jugendstunde, verzichte ich auf die Pflicht der Namensnennung.
Für einen Hinweis per Mail, wo meine Inhalte direkt oder als Vorlage verwendet werden, wäre ich dankbar, aber das ist natürlich keine Pflicht.

Allen Verwendungen, die über diese Lizenz hinausgehen (z.B. Abdruck in kommerziellen Bücher, usw.), muß ich explizit zustimmen.
Ich werde da sicherlich keine unangemessenen bzw in manchen Fällen gar keine Forderungen stellen, aber ich möchte zumindest gefragt werden und einen Überblick über die kommerzielle Verwertung meiner Inhalte behalten.


So könnt ihr mich erreichen:

Peter Schütt
peteratpstt.de
Tel.: 02174/7959011
Fax.: 02174/731925

Hauptseite: www.pstt.de