CampainPage

Kampagne? Was soll das sein?

Bei uns in der Gemeinde führen wir einmal im Jahr (meistens im Frühjahr) eine sogenannte Kampagne durch, welche beinhaltet: So eine Kampagne hilft, den gewohnten Trott zu verlassen und über neue Themen mit neuen Leuten nachzudenken. Ich habe sie meist als sehr positiv empfunden.

Eigene Kampagnen

Für drei Kampagnen habe ich selbst das Material erstellt. Hier haben wir jeweils ein Bibelbuch in der Kampagne beschrieben.

Das Buch "Prediger" (2020)

Die Kampagne enthält 6 Einheiten und dauert 6 Wochen. Die Kleingruppen findet jede Woche statt.
Die Broschüre in einer komprimierten Version kann hier herunter geladen werden:

Broschüre

Vielleicht reicht dieses PDF schon zum Druck, ansonsten können gedruckte Hefte bei mir bestellt werden.

Predigten dazu

Der Brief an die Philipper (2019)

Die Kampagne enthält 6 Einheiten und dauert 6 Wochen. Die Kleingruppen fand jede Woche statt.
Die Broschüre in einer komprimierten Version kann hier herunter geladen werden:

Broschüre

Vielleicht reicht dieses PDF schon zum Druck, ansonsten können gedruckte Hefte bei mir bestellt werden.

Predigten dazu

Jesaja (2007)

Die Kampagne enthält 10 Einheiten und dauert 10 Wochen. Die Kleingruppen fanden alle 2 Wochen statt.
Im Konzept werdem die Themen, Predigtvorschläge und Hauskreisabläufe beschrieben:

Konzept

Der folgende Bibelleseplan dient nur dazu die gelesenen Kapitel nachzuhalten:
Jesaja-Leseplan.

Predigten dazu

Andere Kampagnen

An einigen Kampagnen habe ich mich auch mit Predigten beteiligt. Diese sind nachfolgend verlinkt:

Expedition zum Anfang (Markus-Evangelium) (2017)

42 Tage für meine Freunde (2015)

Liebe in Aktion (2008)

Leben mit Vision (2005)


So könnt ihr mich erreichen:

Peter Schütt
peteratpstt.de
Tel.: 02174/7959011
Fax.: 02174/731925

Hauptseite: www.pstt.de