Icon Peters Updater

Übersicht

Hier handelt es sich um Programm, daß ein lokales Verzeichnis mit einem anderen Verzeichnis oder mit einem Verzeichnis auf einem FTP-Server synchronisiert.

Features

Was nicht geht: Die Verwendung dieses Programms birgt unter bestimmten Vorraussetzungen ein Sicherheitsrisiko, weil man das Paßwort eines Servers in die Konfigurationsdatei schreiben muß.
Dies kann man dadurch beheben, indem man die Konfigurationsdatei nur für den Besitzer lesbar macht.

Kurzanleitung

Im Archiv wird eine deutsche (install_de.html) und eine englische (install_en.html) Installationsdatei mitgeliefert, die auch ein Beispiel für eine Konfigurationsdatei enthält.

Alle Programmausgaben sind in Englisch.

Download

Java-Version

Peters Updater 1.0 (Java, Plattformübergreifend)

Das Programm ist auf SourceForge gehosted.
Dort gibt es weitere Infos zur Nutzungslizenz und darüber, wie man sich an der Entwicklung beteiligen kann.

Weitere Installationshinweise

So könnt ihr mich erreichen:

Peter Schütt
softwareatpstt.de
Tel.: 02174/7959011
Fax.: 02174/731925

Hauptseite: www.pstt.de