Über mich

Hallo,

ein paar Infos über mich privat.

Meine Lebensgeschichte in Kurzform:

Ich bin am 11.6.66 in Düsseldorf geboren.
Aufgewachsen bin ich mit einem älteren Bruder zusammen in einer normalen, gutfunktionierenden Familie.

Als Kind ist mir Gott schon hin und wieder über den Weg gelaufen; ich merkte irgendwie, daß er mich ansprach.
Mit 15 bin ich dann regelmäßig, einmal im Monat, in einen evangelischen, christlichen Kreis gegangen und habe dort viel über die Bibel erfahren. Mit 19 habe ich dann Jesus mein Leben übergeben und seitdem lebe ich mit Ihm und lese regelmäßig in der Bibel.
Ich gehe nun in eine Baptistengemeinde in Leichlingen (zwischen Solingen und Leverkusen).
Hier habe ich noch ein bißchen mehr zu meinem Glauben geschrieben.

Seit Ende März '96 bin ich glücklich verheiratet und Vater von zwei Söhnen und zwei Töchtern.

Ich habe Informatik studiert und bin von Beruf Software-Entwickler (siehe Profil) und es tatsächlich nicht nur Beruf sondern auch Berufung.
Ich liebe also meinen Job ;-)

Je nach Lust und Laune probiere ich immer mal wieder auch neue Dinge aus:


So könnt ihr mich erreichen:

Peter Schütt
peteratpstt.de
Tel.: 02174/7959011
Fax.: 02174/731925

Hauptseite: www.pstt.de