OthersPage

Ich habe länger überlegt, ob und wie ich Verweise auf andere Seiten einbinde.
Ich habe darüber nachgedacht, was ich eigentlich damit aussage, wenn ich auf andere Seiten verweise.
Man kann ja rechtlich dafür belangt werden, wenn man Links auf Seiten mit verbotenem Inhalt auf seiner Seite hat.
Ich halte das für rechtlich sehr bedenklich.

Die nachfolgenden Links fand ich alle interessant und deswegen stehen sie hier.
100%ig entsprechen sie sicher nicht meiner Meinung, aber wer es schafft ins Internet zu kommen, der hat ja auch ein bißchen Grips und kann selber prüfen.
Falls sich einer dieser Seiten wider Erwarten irgendeine Form von verbotenem Inhalt finden sollte, wußte ich nichts davon und lehne ich jede Verantwortung ab.
Der Benutzer springt zu diesen Seiten auf eigene Gefahr.
Durch das Betreten dieser Seite erklärt er sich mit dieser Regelung einverstanden.

So, nach so viel pseudorechtlichem Gesülz, nun die Links:

http://www.efg-leichlingen.de/ Meine Gemeinde; ein Besuch ist sie immer wert.
http://jugend-lifehouse.de/ Die Jugendgruppe unserer Gemeinde; ein Besuch (natürlich nur für Jugendliche und junge Erwachsene) ist sie immer wert.
http://www.gutenbergbibeldruck.de/ Die Homepage von Bekannten von uns.
http://www.veitc.de/ Die Homepage eines guten Bekannten, der mal ein paar Wochen Praktikant in unserer Gemeinde war. Gefällt mir gut.
http://www.soulsaver.de/ Aktuelle Themen aus christlicher Sicht kommentiert; sehr interessant
http://www.nightlight.de/ Irgendwie interessant; hat was
http://www.feg.de/alsheim/ Homepage der freien-evangelischen Gemeinde Alsheim; gut gemacht, mit Andacht-Ticker
http://www.baptisten.org/

Homepage des Bundes der evangelisch-freikirchlichen Gemeinden (Baptisten)

http://www.chick.com

Comic - Traktate ; sehr umstritten; meiner Meinung nach sind ein Drittel ausgezeichnet, ein Drittel geht so und ein Drittel ist zum Weitergeben ungeeignet;


mediowell.de

Unser Massagestudio

cantarissimo.de

Unsere künstlerischen Aktivitäten

hellmann-haus.de

Das alte Hellmann-Haus

pstt-verlag.de

Unser Verlag

radiotreffgl.de

Das ehemalige Tonstudio, in dessen Räumen jetzt MedioWell ist.

http://www.erna-schuett.de

Die Homepage meiner Mutter

http://www.ursula-hellmann.de

Die Homepage meiner Schwiegermutter
Hier gibt es interessante Texte zu lesen und schöne Bilder und Skulpturen zu betrachten.

Vielleicht kommen noch weitere Links mit der Zeit hinzukommen. Allerdings ist meine Motivation, diese Linkliste zu pflegen, aufgrund von immer leistungsfähigeren Suchmaschinen nicht sehr groß ;-)

So könnt ihr mich erreichen:

Peter Schütt
peteratpstt.de
Tel.: 02174/7959011
Fax.: 02174/731925

Hauptseite: www.pstt.de