Peters Motivation

Warum mache ich das ganze ?

Größenwahn, übersteigertes Sendungsbewusstsein, zu viel freie Zeit?

Es fing alles damit an, dass ich Predigten und Jugendthemen auf meinen Disketten herumliegen hatte.
Das war irgendwie zu schade; also alles ins Internet damit.

Zum Preaching-Page-Bereich habe ich hier noch mehr geschrieben.

Dann kamen meine ersten Freeware-Programme, bei denen ich mich traute, sie auf die Welt loszulassen und dann mein Uni-Zeugs.
Warum soll das alles bei mir in der Schublade versauern, wenn vielleicht jemand etwas damit anfangen kann?
Man bekommt außerdem durch die eigene Homepage Kontakte zu anderen, was manchmal sehr spannend ist.
Vielleicht eröffne ich in Zukunft noch mehr Bereiche, Ideen dazu habe ich noch.
Aber das geht dann mehr so nach Lust und Laune, meine Homepage ist halt letztendlich mein Privatvergnügen.


So könnt ihr mich erreichen:

Peter Schütt
peteratpstt.de
Tel.: 02174/7959011
Fax.: 02174/731925

Hauptseite: www.pstt.de