Kurzkrimis

Dies sind meine Erstlingskrimis. Ich habe seitdem noch viel mehr geschrieben, welche irgendwann in Buch- oder in eBook-Form veröffentlicht werden (unter pstt-Verlag).

Im Zug

Müde aber zufrieden steigt Dirk in den Zug. Doch dann bekommt er einen Schrecken...

Das Paßwort

'Schon wieder ein Abriß vom Chef', dachte Thomas, als er im Büro seines Abteilungsleiters wartete.
Aber dann sah er etwas, was nicht für seine Augen bestimmt ist...

Tod im Auto

Jörg war deprimiert, weil seine Frau ihn mit dem erfolgreichen Geschäftsmann Ralf Antana betrog.
Aber da ergaben sich ihm auf einmal ganz neue Möglichkeiten...

Der Tote am Turm

Am Fernmeldeturm in Witzhelden lag ein Toter.
Andreas war schockiert, als er ihn fand...

Krimis-Wiki


So könnt ihr mich erreichen:

Peter Schütt
texteatpstt.de
Tel.: 02174/7959011
Fax.: 02174/731925

Hauptseite: www.pstt.de