Hinweise

Dieser Bereich ist bewußt vom Preaching-Page-Bereich getrennt - obwohl es hier auch Sketche mit christlicher Aussage gibt -, weil Predigten sicherlich nicht unter Lyrik oder gar Kunst fallen.

Texte

Die Textdateien kann man direkt im Browser lesen und drucken oder man kann Sie aus dem Browser in eine Textverarbeitung kopieren und dort umformatieren, falls man sie - z.B. für eine Aufführung - in einem anderen Format benötigt.

Tondateien

Die Tondateien liegen im MP3-Format vor und können in den meisten Browsern direkt gehört werden.
Ansonsten kann in den meisten Browsern man per rechter Maustaste "Ziel speichern unter" die MP3-Datei direkt an eine beliebige Stelle auf dem Computer abspeichern und sie dort abspielen oder in einen MP3-Player überspielen.

Rechtliches

Creative Commons License Alle Inhalte auf "Peters Texte" von Peter Schütt stehen unter einer Creative Commons Lizenz.

Unter diese Lizenz fallen auch Aufführungen in nicht kommerziellen Veranstaltungen, wie Gottesdienste, christliche Jugendveranstaltungen, christliche Web-Radios und sonstige Veranstaltungen ohne Gewinnerzielungsabsicht.
Auf die Pflicht zur Namensnennung verzichte ich explizit bei christlichen Veranstaltungen (ihr könnt ihn aber trotzdem nennen, wenn ihr möchtet), bei anderen bleibt es so, wie es in der Lizenz steht.
Auf einen Hinweis per Mail über so eine Veranstaltung würde ich mich freuen.

Allen Verwendungen, die über diese Lizenz hinausgehen (z.B. kommerzielle Veranstaltungen, Abdruck in kommerziellen Bücher, usw.), muß ich explizit zustimmen.
Ich werde da sicherlich keine unangemessenen bzw in manchen Fällen gar keine Forderungen stellen, aber ich möchte zumindest gefragt werden und einen Überblick über die kommerzielle Verwertung meiner Werke behalten.


So könnt ihr mich erreichen:

Peter Schütt
texteatpstt.de
Tel.: 02174/7959011
Fax.: 02174/731925

Hauptseite: www.pstt.de