History zu Peters Time-Starter

1.3.3.0 :
Logging-Mechanismus (bisher nur direkt in Ini-Datei [General] logging=1 einstellbar)
Fehler beim Abspeichern ("" ist kein Integerwert.) behoben
In Ini-Datei mit [General] NoShiftReaction=0 Startverhalten mit gedrückter Shift-Taste abschaltbar
Hinweis in Hilfe-Datei auf Programm mit Hilfe des Windows-Befehl "Start"
1.4.0.0 :
Die Ausführung einer Aktion passierte bisher immer einen Zeitintervall zu spät. Dies hat sich nur bei längeren Intervallen bemerkbar gemacht.
Bei den internen Dateibefehlen gibt es jetzt eine Version, die an den Zieldateinamen einen Zeitstempel (Timestamp) anhängt.
Die Hilfe wurde zu der neuen Funktion angepaßt.
1.5.0.0 :
Die erweiterten internen Dateibefehle wurden wieder entfernt und dafür wurden interne Makros eingeführt, so daß man verschiedene Zeitangaben bei allen beliebigen Befehlen nutzen kann.
Die Hilfe wurde dazu angepaßt.
Es wurde ein weiterer interner Befehl "MkDir" hinzugefügt, mit dem man ein Verzeichnis erstellen kann.
Behoben: Wenn es bei Zugriff auf die Konfigurationsdatei einen Dateifehler gab, weil ein anderes Programm die Datei offenhielt, dann läßt sich das Programm jetzt beenden.
Der Programmname ist jetzt einheitlich Peters Time-Starter und nicht mehr Peter's Time-Starter.
1.5.0.1 :
Die Hilfe wurde vervollständigt (Erläuterung der Handhabung der %-Zeichen in einer Aktion). 1.5.1.0 :
Fehler bei Ausführung einmaliger Aktionen (wurden nicht ausgeführt) wurde behoben.
Fehler beim ersten Start von allen neu angelegten Aktionen (der erste festgelegte Start wurde ausgelassen) wurde behoben.
Einige Ergänzungen in der Hilfe wurden vorgenommen.
1.6.0.0 :
Zusätzliches internes Makro %RandFileDateiname% wurde eingeführt (siehe Programmhilfe)
%Copy und %Move wurden erweitert, so daß als Ziel auch Verzeichnisse angegeben werden können und somit auch mit Wildcards anhand einer Maske auch kopiert und verschoben werden kann.
Info-Dialog wurde verändert. Die System-Infos müssen explizit per Klicken auf den Pfeil sichtbar gemacht werden.
1.6.0.1 :
Die Hilfe für die internen Befehle wurde erweitert.
1.6.0.2 :
Zusätzliche Informationen im Info-Dialog
1.6.1.0 :
Konfigurationsdatei-Handling korrigiert
Zusätzliche Installationsinfos in der Hilfe.
1.6.1.1 :
Stick-Installation ist jetzt möglich

Peters Time-Starter


So könnt ihr mich erreichen:

Peter Schütt
softwareatpstt.de
Tel.: 02174/7959011
Fax.: 02174/731925

Hauptseite: www.pstt.de