Peters Uni - Arbeiten

Ich habe Informatik studiert und dabei sind auch einige Seminararbeiten und eine Diplomarbeit angefallen.

Ich möchte zuerst etwas über meine Beweggründe sagen, warum ich diese Arbeiten hier abrufbar mache.
Es gab damals eine Firma, die versuchte Diplom- und Seminararbeiten zu vermarkten und daher habe ich auch meine Seminararbeiten in eine ansehnliche Form gebracht. Die Firma stellte ziemlich schnell ihren Geschäftsbetrieb ein, was hoffentlich nicht an meinen Arbeiten lag ;-)
Nun hatte ich die Arbeiten in einer präsentablen Art nutzlos herumliegen und da dachte ich: Veröffentliche ich sie halt. Vielleicht interessieren sie jemanden oder helfen jemandem weiter.

Creative Commons License Alle Inhalte auf dieser Seite stehen unter einer Creative Commons Lizenz.
Und ihr dürft gerne aus ihnen zitieren ;-)
Bitte bedenkt aber, das diese Arbeiten schon ziemlich alt sind.

Die Arbeiten wurden in LaTeX angefertigt, was es für nahezu jedes Betriebssystem gibt.
Allerdings sind sie immer noch in dem Zustand von 1994, was z.B. beim Kopieren von Texten aus den Arbeiten in die Zwischenablage bei Umlauten Probleme macht.

Auf der Uni habe ich auch angefangen, das Internet als Informationsquelle zu nutzen (in erster Linie das Usenet, weil es das WWW noch nicht so richtig gab) und auch einiges zusammengestellt, was etwas über die Forschung hinausging, und in meinen letzten Wochen auf der Uni, als alles abgegeben und erledigt war, habe ich die Resourcen dort noch für weitere interdisziplinäre Forschungen (Witze) genutzt ;-)

So könnt ihr mich erreichen:

Peter Schütt
forschungatpstt.de
Tel.: 02174/7959011
Fax.: 02174/731925

Hauptseite: www.pstt.de