Hinweise

Bildformate

Alle Bilder liegen im JPEG-Format vor und sollten problemlos von jedem Browser geöffnet werden können.

Die einzelnen Bilder können eine Größe bis zu 400 kb haben (zu beachten bei langsamen Internetverbindungen). Eine Gesamtvorschauseite hat maximal 150 Kb.

Rechtliches

Wir möchten Ihnen mit unseren Bildern Freude bereiten, aber das Internet kann ein rechtliches Minenfeld sein und daher möchte ich versuchen, den rechtlichen Rahmen für die Verwendung unserer Bilder zu stecken.

Anschauen im Browser ist natürlich erlaubt (sonst würden wir die Bilder ja nicht veröffentlichen).

Bei Verlinken und Teilen auf kostenlos verwendbaren Plattformen (z.B. soziale Netzwerke) muss die Quelle (URL reicht) mit angegeben werden!
Wenn der Plattformanbieter Missbrauch mit einem unserer Bilder betreibt, kann es sein, dass derjenige, der das Bild hochgeladen hat, dafür haften muss. Das gilt übrigens meines Wissens nach sowieso (aber ich bin kein Jurist).

Bei Kommentierungen möchte ich darum bitten, zu berücksichtigen, dass die Bilder von Kindern gemalt wurden (seid bitte nicht zu streng).

Jegliche kommerzielle Verwendung ist ohne unsere explizite Erlaubnis nicht gestattet (im Zweifelsfall nachfragen)! Suchmaschinen sind hiervon ausgenommen, sofern die Nutzung der Bilder sich wirklich auf den Suchvorgang beschränkt.
Wenn der Suchmaschinenanbieter z.B. die Bilder in eine Sammlung übernehmen und die unter einem eigenen Namen anbieten würde, dann wäre dieses Vorgehen mit unseren Bildern nicht erlaubt.

Falls gesetzliche Regelungen unseren Bedingungen in einzelnen Punkten widersprechen sollten, dann gilt der Rest weiter und die kritischen Punkte gelten so im gesetzlichen Rahmen, dass es der ursprünglichen Intention am Nächsten kommt.


So könnt ihr mich erreichen:

Peter Schütt
galerieatpstt.de
Tel.: 02174/7959011
Fax.: 02174/731925

Hauptseite: www.pstt.de