LogoHerzlich Willkommen

Hier können Sie Freeware-Programme von mir herunterladen.
Diese Programme sind von mir nach dem Lustprinzip programmiert und werden nach demselben Prinzip auch gepflegt und weiter einwickelt.

Programmphilosophie

Ich versuche, möglichst resourcensparend zu programmieren; d.h. z.B. daß Dialogfenster nur dann im Speicher gehalten werden, wenn sie gebraucht werden. Sonst werden sie aus dem Speicher entfernt.
Auch soll die Installation, die rückstandsfreie Deinstallation und der Stick-Betrieb möglichst einfach sein (siehe hier).

Kritik, Lob, Fehlermeldungen und Dankesbezeugungen

Ich freue mich über jegliches Feedback und auch über eine kleine Spende, die mich zum verstärkten Weiter und Neuentwickeln motivieren könnte.

Weitere Hinweise

Weiter ausführliche Hinweise zu meinen Programmen erhalten Sie hier.

So könnt ihr mich erreichen:

Peter Schütt
softwareatpstt.de
Tel.: 02174/7959011
Fax.: 02174/731925

Hauptseite: www.pstt.de